Guckst du !

Nachdem nun einige meiner der zurück sind, können sie ab heute im Café Chili in Homburg bestaunt werden. Peter Schuck hat mir freundlicherweise angeboten bei sich und seinen Kaffeespezialiäten auszustellen. Ich freue mich riesig, die Werke hier im Heimatort zeigen zu können. Bei den Bildern handelt es sich ausnahmslos um Fineartprints, die in einem modernen Alurahmen inklusive Passpeartout Platz gefunden haben. Und so sind sie auch direkt bei Peter käuflich zu erwerben. Auf Wunsch können die Motive aber auch gerne auf andere Materialien (Leinwand, Alu-Dibond etc…) und/oder in anderen Größen angefertigt werden. Dazu nehmt ihr Bitte Kontakt zu mir auf [wp-svg-icons icon=“smiley“ wrap=“i“]

Über einen Besuch freuen sich meine Wenigkeit und Peter (bei dem ihr übrigens unbedingt einen leckeren Kaffee schlürfen solltet – lohnt sich !..)

0 0 Bewertungen
Beitrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare