Die Welt der Panoramafotografie ...

360° Grad

2019 hat mich das Fieber für Panoramafotografie & virtuelle Rundgänge gepackt. Meine Arbeiten zeige ich im Blog, den ich aus diesem Grunde um die Kategorie „Panoramafotografie“ erweitert habe. In den einzelnen Beiträgen verrate ich dir wo die Bilder entstanden sind. Zudem kannst du dort nicht nur die virtuelle Tour, sondern auch die daraus generierten Flat-Bilder und Little-Planet-Spielereien anschauen. Die Übersicht dieser speziellen Blogbeiträge habe ich auf dieser Seite zusammengefasst. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werde ich die Blogkategorien bei wachsenden Bildbestand weiter unterteilen. Vorerst lebt diese Seite aber von „gesammelten Werken“

In den Beiträgen selbst findest du die Vorschaubilder zu meinen virtuellen Touren und Kugelpanoramen. Sie sind durchweg alle anklickbar und leiten dich zur Vollbildansicht um. Ein rechter Mausklick im Panoramaviewer eröffnet dir übrigens neue Ansichtsmöglichkeiten die zum Ausprobieren verleiten. Ich wünsche dir viel Spaß !

Möchtest du ausschließlich die Touren anschauen, so findest du diese auch gebündelt in der 360° Galerie