Back-Bord

Wer kann DA schon widerstehen ?

Euch allen wünsche ich ein paar fröhliche Osterfeiertage und sende euch mit meinem neuesten Bild „Back Bord“ Ostergrüße auf meine Art  🙂

Dank der Freundin meiner Tochter und ihrer Mutter konnte ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllen und Küken für ein Composing fotografieren ! Ich hab da noch ganz viele andere Ideen 

Megaherzlichen Dank an dieser Stelle an Lara und Marianne – es hat superviel Spaß gemacht ! 

Natürlich ist es nie ganz einfach Tiere zu fotografieren. Zu gern hätte ich gehabt, dass eines die Flügelchen ausbreitet, rumhüpft oder irgendetwas lustiges macht. Aber nein …. sie sind eher nach 10 Minuten eingeschlafen und es war nicht daran zu denken Bilder zu machen. Dann hieß es … Geduld bewahren und abwarten, bis die Herren und Damen wieder fit genug waren wenigstens im Kreis zu laufen und fröhlich zu piepsen. Allerliebst … ich muss schon sagen ! Und das alles bei Kaiserwetter … 

Insgesamt war mir mir zunächst einmal wichtig ein fröhliches Osterbild zu entwerfen, aber natürlich habe ich auch andere schöne Fotografien der herrlichen Küken gemacht. Noch bin ich mit der Bearbeitung wegen der Feiertage nicht ganz durch – aber ich bleib dran, die schönsten noch auszusuchen und hier nach und nach einzustellen. Bis dahin schonmal die ersten paar Bilder der vorwitzigen Hühnchen … viel Spaß !

 

Hier ein paar Eindrücke von der VIP Lounge beim shooting 

Video abspielen

Print Friendly, PDF & Email
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Frohe Ostern
Menü schließen
Schließe Panel