Model gesucht

Für verschiedene Projekte suche ich immer mal wieder sehr außergewöhnliche Hunde & Welpen aller Art.

Ich möchte ausdrücklich darüber informieren, dass dies keine Möglichkeit darstellt kostenlos an ein vollwertiges Hundeshooting zu kommen !
Es werden von mir zwar eine Reihe Bilder angefertigt, aber ich werde nur das entwickeln, was mir persönlich sehr zusagt. Das kann auch mal nur ein einzelnes Foto sein.

Was ich für mich aussuche und bearbeite bekommt ihr natürlich auch – und ganz klar kostenlos.
In diesem Fall handelt es sich um ein sogenanntes TFP Shooting.
Das heißt: Ihr dürft die Bilder frei und für private Zwecke verwenden – und ich erhalte im Gegenzug die kompletten uneingeschränkten Nutzungsrechte.

Wenn ihr Interesse habt, so bewerbt euch mit Bild (und zwar vom Model ..) bei mir.
Bitte nutzt dafür das Formular auf dieser Seite. Das Formular funktioniert nur, wenn alle erforderlichen Felder ausgefüllt sind und ihr eine Fotodatei angehängt habt. Wählt dafür ein (!) aussagekräftiges Bild – es ist nur der Upload eines einzigen Fotos möglich 

Bei Interesse übersende ich euch einen Modelvertrag. Dieser muss dann ausgefüllt und unterschrieben an mich zurück.

 

Interesse geweckt ?

Dann schreibe mir gleich hier und jetzt 

Deine Bewerbung

Zutreffendes bitte auswählen (Pflichtfeld)

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Print Friendly, PDF & Email
Rating: 4.0/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Hundemodel gesucht
Menü schließen
Schließe Panel