Auf zwei Rädern durch die Luft

Mein lieber Schwan … da war was geboten !

Akrobatische Höchstleistungen auf dem Bike die mich in großes Staunen versetzt haben ! Voller Bewunderung habe ich auf dem diesjährigen Kunterbunt Dirt Contest in Kirrberg  die meisterlichen Leistungen der Biker fotografiert. Die trickreichen Darbietungen lassen erahnen welch hartes Training hinter den Teilnehmern liegt und mit welch einer grandiosen Körperbeherrschung hier ans Werk genangen wird. Eine Menge Material, welches ich gar nicht alles auf einmal bearbeiten kann. Wer sich solch ein event auch mal anschauen möchte findet die Veranstalter auf facebook HIER .
Auch auf der Seite DFMT Series findet ihr direkt HIER den Bericht zum Contest

Überschattet wurde für mich das shooting von einem wohl nicht so glimpflich abgelaufenen Bikerunfall. Ich glaube der junge Mann nannte sich Moritz und ich wünsche ihm an dieser Stelle gute Besserung, sollte er diese Zeilen lesen. Glücklicherweise hat mir einer der Veranstalter heute mitgeteilt, dass es dem jungen Herren gutgeht. 

Aber nun erstmal die ersten Bilder, die für sich selbst sprechen (weitere sind in Vorbereitung …)   

Print Friendly, PDF & Email
Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Menü schließen
Schließe Panel