Schmetterlingsbilder

Voller Begeisterung habe ich diese Tage ein paar schöne Schmetterlinge fotografiert. Natürlich versuche ich sie etwas anders in Szene zu setzen und bearbeite meine Makroaufnahmen mit Photoshop nach. Ich bin sehr begeistert von der Leichtigkeit und den bunten Farben und finde ein wunderschönes Tier darf auch gerne eine anspruchsvolle Bearbeitung erwarten. Wie immer bin ich noch mittendrin und fülle die Galerie nach und nach auf. Hoffentlich auch noch mit viel mehr Arten. Ich bin selbst gespannt und zeige euch in meiner Galerie meine ersten „Werke“. Bis ich noch ein paar Exemplare vor die Linse bekommen habe findet ihr sie im Portfolio Tiere.

 

Print Friendly, PDF & Email
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Schmetterlingstraum
Menü schließen
Schließe Panel