paw_rocket_rohling fin rot_web_small

Videos von ROCKET

29.01.2021 - Hundetrick Kuckuck

Wir üben seit zwei Tagen den niedlichen Trick "Kuckuck". Es ist noch ein wenig holprig, aber ROCKET hat schon verstanden, was er machen soll. Wie genau wir das einüben seht ihr im Video.

24.01.2021 - Speeeed

Wer glaubt, ROCKET sei ein verzogener, Handtaschen-Zuchtfiffi - der mag sich hier gerne eines besseren belehren lassen .....In diesem Video gibt ROCKET Gas ... YEEHAW !!!

24.01.2021 - Neue Tricks

Wir üben fleißig weiter. Die kalten Wintertage eigenen sich hervorragend um ROCKET mit ein paar Trickübungen in der Wohnung auszulasten. Als Stubenhocker findet er das klasse 🙂

24.12.2020 - Fröhliche Weihnachten

Auch zu Weihnachten möchte ich gerne eine Querschnitt unserer tierischen Weihnachtsbilder zeigen 🙂
Euch allen ein frohes Fest in diesen ungewöhnlichen Zeiten und bleibt gesund !!!

31.10.2020 - Happy Halloween

Zu Halloween habe ich von ROCKET ein paar Bilder mit und ohne Kürbis geschosssen. Der Kleine hat so toll mitgemacht. Bis nächstes Jahr hat er bestimmt noch weitere Tricks gelernt so dass noch ein paar mehr Ideen umsetzen können.

01.10.2020 - Erste Tricks, Bei Fuß & Freunde

Mein Pubertier lernt erste Tricks und läuft bei guter Laune schonmal "Bei Fuß". Es macht so richtig Spaß mit ihm und ich bin gespannt, was ich ihm in den nächsten Wochen noch so alles beibringen kann.

21.09.2020 - Der Pipinator

ROCKET hat das "Beinheben" entdeckt. Ein Alptraum ! Wir brauchen eine gefühlte Ewigkeit um von einer Straßenlaterne zur nächsten zu kommen. Das kann ja heiter werden ....

13.08.2020 - Der Wasserverweigerer

Ja, Wasser findet ROCKET nicht allzu toll. Aber es gibt noch andere Dinge, die ihn tierisch aufregen: Zum Beispiel, wenn er zu klein ist und nicht die Sachen vom Tisch stibitzen kann 🙂

28.06.2020 - Das Chaostier

Mittlerweile ist Rocket schon 18 Wochen alt, hat sich bei uns eingelebt und macht seinem Namen alle Ehre. Sieh einfach selbst 🙂 [Werbung] unbezahlt, weil Produkt/Namen im Video zu sehen sind ...

16.05.2020 - Der Buddelmeister

In der dritten Woche hat sich der kleine Havaneserbub schon richtig gut bei uns eingelebt. Wir gehen buddeln, einkaufen und er darf sogar neben meiner ollen und sehr unfreundlichen Mieze auf der Couch dösen. Was für ein Hundeleben 🙂 [Werbung] unbezahlt, weil Produkt/Namen im Video zu sehen sind ...

09.05.2020 - Der Joghurtschlecker als Apportierprofi

Rocket`s zweite Woche im neuen Heim. Diese Woche macht er sich einen Namen als Joghurtschlecker, Apportierprofi und Luftpostertütentöter 🙂 Den Rest der Zeit dreht er manchmal richtig gut auf und hält uns auf Trab. Viel Spaß mit unserem niedlichen Schleckermäulchen 🙂

01.05.2020 - Die erste Woche bei uns Zuhause

Letzte Woche ist Rocket der kleine Havaneser bei uns eingezogen. Hier zeige ich dir ein paar Eindrücke der ersten Tage. Auch mit meinen Miezen hat die kleine Rakete schon Bekanntschaft gemacht. Insgesamt haben sich alle gut arrangiert - auch wenn es manchmal noch auf den Deckel gibt 🙂

Fortsetzung folgt 

Folge ROCKET auf Instagram