YEEHAWWW ... Es gibt neue Kalender für 2024

Fantasievoller kalender | AB SOFORT ERHÄLTLICH IM BUCHFACHHANDEL ZUM BEISPIEL IN DIN A4 BEI AMAZON ODER DIREKT BEI CALVENDO

Egal, ob du nach einem  einem kreativen Wandkalender oder einem wunderschönen Kinderkalender suchst – bei meinen neuen Kalenderkreationen ist für jeden Geschmack und Bedarf etwas dabei. Tauche ein in eine Welt voller Fantasie, Abenteuer und bezaubernder Kreativität mit meiner brandneuen Kalenderkollektion! 🌟

Kinderkalender: Erwecke die Neugierde und Freude deiner Kleinen mitmeinen fröhlichen Kinderkalendern. Jeder Monat enthüllt eine neue faszinierende Welt, die ihre Vorstellungskraft anregt und sie zum Staunen bringt. Meine Kinderkalender sind der perfekte Begleiter für kleine Abenteurer.

Fantasykalender: Träume dich in magische Welten, wo Drachen am Himmel kreisen und Ritter durch verzauberte Wälder streifen. Meine Fantasykalender entführen dich in eine surreale Realität, in der jeder Monat von kunstvollen Bildern und mystischen Geschichten erfüllt ist. 

Tierkalender: Verbinde dich mit der Tierwelt auf eine tiefere Ebene mit meinen liebevoll gestalteten Tierkalendern. Jeder Monat zeigt dir manchmal auf lustige – manchmal auf surreale Weise meine Sicht auf Tiere.

Jedes Bild in meiner Kollektion wurde mit Liebe zum Detail und einer Prise Magie geschaffen. Weitere wunderschöne Kalender sind bereits in Arbeit und werden in Kürze auf meinem Blog vorgestellt. Halte Ausschau nach weiteren Ankündigungen und lass dich überraschen.

Und diese Kalender sind lieferbar: