Zum anschauen

Nachdem nun einige meiner der zurück sind, können sie ab heute im Café Chili in Homburg bestaunt werden. Peter Schuck hat mir freundlicherweise angeboten bei sich und seinen Kaffeespezialiäten auszustellen. Ich freue mich riesig, die Werke hier im Heimatort zeigen zu können. Bei den Bildern handelt es sich ausnahmslos um Fineartprints, die in einem modernen Alurahmen inklusive Passpeartout Platz gefunden haben. Und so sind sie auch direkt bei Peter käuflich zu erwerben. Auf Wunsch können die Motive aber auch gerne auf andere Materialien (Leinwand, Alu-Dibond etc…) und/oder in anderen Größen angefertigt werden. Dazu nehmt ihr Bitte Kontakt zu mir auf

Über einen Besuch freuen sich meine Wenigkeit und Peter (bei dem ihr übrigens unbedingt einen leckeren Kaffee schlürfen solltet – lohnt sich !..)

Print Friendly, PDF & Email
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Ausstellung Café Chili
Menü schließen
Schließe Panel