Da war die Freude heute wieder groß !

Mein geliebtes „CANDYLAND“, welches mir schon so manchen Erfolg beschert hat, hat es auf Platz 1 des PHOTOGRAPHIE Leserwettbewerbs geschafft. Über diesen Erfolg freue ich mich mal wieder megamäßig ! Vor Kurzem habe ich für dieses Werk außerdem eine PSA Goldmedaille beim German International Photocup (GIP) gewonnen, was mich genauso glücklich macht.
Auch im DVF Journal durfte ich diesen Monat 2 Seiten füllen – mit meinem Blumenpotpourri. Leider fallen Blumen gerne als „Plümmscheknipserei“ unter den Teppich. Ich hoffe zeigen zu können, dass es auch anders geht. Kreativ, duftig und lebendig .. und ein wenig weg von der trivialen Gartenknisperei  :mrgreen:

Ich bin gespannt, wie dieses Jahr für mich weitergeht und bin derzeit jeden Tag unermüdlich am fotografieren und bearbeiten. Da es momentan soooooooo viele spannende Fotomotive wie Kirmes, Motocross und Co. festzuhalten gibt (und ich natürlich noch den ein oder anderen Auftrag abarbeiten muss …), bin ich derzeit mehr am Motive sammeln, als am Composing zaubern. Ich denke, dass ich mir die Composingarbeiten für schlechtes Wetter aufhebe und derweil weiterhin fleißig auf den Auslöser drücke. 

Euch allen immer gutes Licht !

Print Friendly, PDF & Email
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ute Ruppert
Gast
Ute Ruppert

Außergewöhnlich – mit dem absoluten Hang zum Perfektionismus – keine Standardware – eben anders und einfach nur perfekt.

Erfolge im Juni 2017
Menü schließen
Schließe Panel