FOTOWALK mit Wuff am 10. April 2022

Fotowalk mit Wuff

Juhuuu, wir sind wieder in die Heimat gezogen. Und weil ich mich mit ROCKET in Heppenheim niedergelassen habe, soll dort auch mein erster Fotowalk stattfinden.
Wir treffen uns am frühen Sonntagmorgen, wenn Heppenheim noch schläft. So haben wir genügend Zeit durch die Stadt und über den historischen Marktplatz zu schlendern und tolle Bilder von all euren Vierbeinern einzufangen.
An diesem Tag biete ich
3 Fotografien deines Vierbeiners zum
Aktionspreis von € 89,- an.

Weitere Bilder können gegen Aufpreis erworben werden. Alle Bilder werden in meinem typischen Style bearbeitet.

Wir treffen uns Sonntag Morgen um 9.00 Uhr am Brunnen auf dem Marktplatz und schlendern los. Keine Angst – Leinen können im Notfall wegretuschiert werden, falls du deinen Wauzi in der Stadt nicht ableinen kannst.

Ausweichtermin bei ungeeignetem Wetter (wenn es denn Bratwürste regnen sollte….) ist Freitag, der 15.04.22 (Karfreitag). Ich würde das natürlich rechtzeitig hier bekanntgeben.

Den Betrag von € 89,- bringst du bitte in bar und passend zum Shooting mit. Bei Fragen erreichst du mich gerne auch telefonisch oder per WhatsApp.

Ich freue mich auf euch, eure Wuffels und die Heimat !
********************************************
Bitte klicke nur auf Zusagen , wenn du tatsächlich kommen möchtest. So kann ich besser planen.
********************************************

Findet statt ab 3 Teilnehmern

 
0 0 Bewertungen
Beitrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare