Instagram-Gewinnspiel

Die Gewinner

Die Gewinner

Im September starteten wir unser erstes Gewinnspiel auf Instagram. Als kleines Dankeschön an meine treuen Follower, die mir oft auch mit Rat & Tat zur Seite stehen, wollte ich ein paar kostenlose Bildbearbeitungen raushauen.

Diese sollten vor allem an diejenigen verlost werden, die nicht professionell fotografieren und auch nicht die Möglichkeit oder die Kenntnis haben, ihre vielleicht nicht so optimalen Bilder zu bearbeiten.  

7

Monate ROCKET

2.664

Follower

1.000

Dank an euch

Die Bearbeitung

Die meisten Fellnasenliebhaber schießen mal eben so beim Spaziergang ein Foto aus der Hüfte – und das vorwiegend mit einem Smartphone und im JPG Format. 

Um optimale Ergebnisse zu erreichen brauchen wir Fotografen / Bildbearbeiter natürlich eine RAW-Datei. Aber mal ehrlich: „Normale“ Leute können die nun einmal in den seltensten Fällen liefern. Ich habe Wert darauf gelegt, dass JEDER mitmachen und ein Bild einsenden kann. Auch unscharfe – verrauschte – überbelichtete und stark komprimierte Bilder.

Die Ergebnisse sind unter diesen Voraussetzungen natürlich nicht vergleichbar mit bearbeiteten Bildern aus einer hochwertigen Spiegelreflexkamera. 

Und obwohl unter diesen Umständen natürlich keine MEGA-SUPERGUTEN Endergebnisse zu erwarten waren, hat die Aktion Spaß gemacht und ich glaube, es haben sich auch alle über ihre neuen – alten Bilder gefreut. Viele haben mich im Nachhinein noch angeschrieben, weil sie die Aktion gar nicht mitbekommen haben. Ich verspreche an dieser Stelle, dass ich mir bald etwas Neues für euch ausdenken werde. 

Und hier nun die Vorher-Nachher Bilder für alle zum Anschauen

Buddy & Oscar:

Taavi:

Nika, Nanuk & Neo

Pablo

Mia

Neelix

Sam

Und nun bis zur nächsten Aktion und vielen Dank für`s Mitmachen ♥

Print Friendly, PDF & Email
0 0 bewerten
Beitrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare