Auf dem Schlossberg

Heute hatte ich mir vorgenommen von unserer Hohenburg in Homburg einen virtuellen Rundgang zu shooten. Da hatte ich die Rechung natürlich ohne den Wirt gemacht. Es ist unglaublich was da oben alles an Müll von der Silvesternacht verstreut liegt. Ich weiß nicht in welcher Welt wir leben, aber ich finde schon dass man seine Hinterlassenschaften zumindest am nächsten Tag wegräumen kann. Was regen sich alle über Plastikmüll im Meer auf – vor der Haustür kann genug getan werden. Mein Vorhaben ist heute jedenfalls an Unmengen von Böllerresten, Bierflaschen, Toilettenpapier und sonstigem Unrat gescheitert. Ich war echt angekekst und bin gespannt, wann da oben wieder freie Fahrt für schöne Bilder ist.

Schade ! 

So blieb mir also nichts weiter übrig, als mich in einen eher unscheinbaren Winkel des Gemäuers zurückzuziehen. Die Aufnahmen habe ich nun trotzdem zu einer kleinen Tour zusammengefügt, wenn auch nicht sonderlich spannend anzusehen. Ich liefere nach, sobald es auf dem Burgrest wieder manierlich ausschaut.

DER VIRTUELLE RUNDGANG | Vollbildansicht mit Klick auf

 

Print Friendly, PDF & Email
Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
360 Grad Panoramafotografie Schlossberg Homburg
Menü schließen
Schließe Panel