FOTOWALK mit Wuff am 21. August 2021

Fotowalk mit Wuff

Für den 21. August plane ich in meiner schönen Heimat einen Fotowalk mit Hunden – ohne Zeitlimit. Ich fotografiere, bis alles im Kasten ist – egal, wie lange es dauert.

An diesem Tag biete ich
 
3 Fotografien deines Vierbeiners für € 89,-
 
Alle Bilder werden in meinem typischen Style bearbeitet.
 
Wir treffen uns in Lorsch an der Königshalle und schlendern über das Klostergelände und durch die Innenstadt. Als stolzer Besitzer einer Fellnase bekommst du 3 schöne unterschiedliche Portraitaufnahmen. Bei zwei Hunden bekommst du eine Portraitaufnahme je Hund und ein Paarfoto. Bei 3 Hunden bekommst du 3 Portraits.
Ausweichtermin bei ungeeignetem Wetter ist Sonntag, der 22. August 2021. Die genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben, denn ein wenig richtet sich das Shooting nach den Temperaturen und dem Licht.
 
Feste Buchung erfolgt zum Schutz vor Spaßvögeln ausschließlich per Vorkasse – sorry 🙁
 
Bei Fragen erreicht ihr mich gerne auch telefonisch oder per WhatsApp. Ich freue mich auf euch, eure Wuffels und meine wunderschöne Heimatstadt
 

Dieser Fotowalk ist leider schon vorbei 🙂

Ein paar Impressionen vom 21. August

Aus Rücksicht auf die Teilnehmer zeige ich in dieser Galerie keine Fotografien auf denen auch die Personen abgelichtet sind. Ich beschränke mich rein auf die Hundefotografien 🙂

Print Friendly, PDF & Email
5 1 bewerten
Beitrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare