Workshop Kreative Naturfotografie

Ich freue mich dir auf dieser Seite mein neues Buch vorstellen zu dürfen. In wundervoller Zusammenarbeit mit dem Humboldt Verlag ist ein rundes Werk entstanden, auf welches ich mich nun besonders freue. Der Titel “Workshop Kreative Naturfotografie” erscheint am 3. September und ist überall im Buchhandel erhältlich.

Viele schöne Stunden habe ich für diesen Ratgeber in den umliegenden Wäldern, Wiesen und Gärten zugebracht. Immer auf der Suche nach den perfekten Bild, welches auch ohne großen Aufwand, ohne weite Reise und ohne kaum bezahlbare Ausrüstung umzusetzen ist. Ich verrate dir wie ich arbeite, was ich mitnehme und auch wie ich ein wenig trickse um zu einem schöneren Ergebnis zu kommen. 

Neugierig geworden ? Dann schau dir am besten gleich den Buchtrailer an …

Ab dem 3. September 2021 im Buchhandel

Aus dem Inhalt

Ausrüstung

Welche Ausrüstung & Hilfsmittel sind sinnvoll ?

Technik

Infos zu geeigneten Farbräumen, ISO, Blende und Verschlusszeit

Bildaufbau

Regeln und Beispiele für gelungene Bilder

Bearbeitung

5-Minuten Rezepte zum nachmachen

Workshops

Bildideen Schritt für Schritt erklärt

Tipps

Der Wert deines Bildes und die Rechte anderer

Leseprobe

Leseprobe

Hier kannst du ins Buch reinschnuppern

Ich freue mich, wenn ich dich für meinen neuen Titel gewinnen konnte. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Lernen und Ausprobieren. Du bist herzlich eingeladen die Kommentarfunktion dieses Beitrags zu nutzen um mir ein wenig Feedback dazulassen. 

Schreibe mir doch einfach was dir besonders gut gefallen hat oder auch, was ich das nächste Mal besser machen könnte.

 

Print Friendly, PDF & Email
0 0 Bewertungen
Beitrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare