FOTOWALK mit Wuff am 31. Oktober 2021

Leider musste der Fotowalk wegen dichtem Nebel und Regen ausfallen 🙁

Fotowalk mit Wuff

ACHTUNG: Dies ist für 2021 voraussichtlich der letzte Fotowalk, da ich mich einer Operation unterziehen muss und für etwa 8 Wochen ausfallen werde

Am 31. Oktober bin ich wieder mit meiner Kamera in meiner geliebten Heimat unterwegs. Ich biete an diesem Tag einen Fotowalk mit Hunden – ohne Zeitlimit.
An diesem Tag biete ich
3 Fotografien deines Vierbeiners zum
Aktionspreis von € 89,- an.

Weitere Bilder können gegen Aufpreis erworben werden.

Alle Bilder werden in meinem typischen Style bearbeitet.

Wir treffen uns Sonntag Morgen um 9.00 Uhr an der Mittelbrücke und schlendern los. Keine Angst – Leinen können im Notfall wegretuschiert werden, falls du deinen Wauzi in der Stadt nicht ableinen kannst.

Ausweichtermin bei ungeeignetem Wetter (wenn es denn Bratwürste regnen sollte….) ist Sonntag, der 7. November. Ich würde das natürlich rechtzeitig hier bekanntgeben.

Den Betrag von € 89,- bringst du bitte in bar und passend zum Shooting mit.

Bei Fragen erreichst du mich gerne auch telefonisch oder per WhatsApp.

Ich freue mich auf euch, eure Wuffels und die Heimat !
********************************************
Bitte klicke nur auf Zusagen , wenn du tatsächlich kommen möchtest. So kann ich besser planen.
********************************************

Findet statt ab 3 Teilnehmern

 
0 0 Bewertungen
Beitrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare