Kleiner Terrier ganz groß

Es gibt schöne Hunde und es gibt bezaubernde Hunde. Myco gehört ganz eindeutig zu den bezauberndsten Fellnasen die ich je vor der Linse hatte. Ein Blick zum Dahinschmelzen und einfach irre lieb. Dass Myco nur knapp der Tötung entgangen ist merkt man ihm nicht an. Zum Glück hat ihn sein Herrchen Andreas vor der Einschläferung bewahrt. Dieser verwöhnt seinen kleinen Yorkshire auch nach allen Regeln der Kunst. Leider hatte der kleine Mann einen Unfall und ist mit einem Beinchen an einer Baustelle ausgerutscht.  Mit Schiene und medizinischen Geschirr ging es also an Mycos 10. Geburtstag zum Shooting. Ob der liebreizende Terrier tatsächlich so alt ist steht in den Sternen. 

Im Lavendel

So genau weiß das natürlich niemand. Sein Herrchen erzählte mir, dass er vom Zustand seiner Zähne auf ein Alter von 7 Jahren,  wegen seiner Augen allerdings auf ein Alter von gut 10 Jahren geschätzt wird. Jedenfalls gab es ein schönes Geburttagsgeschenk.  Ob das jetzt mehr ein Geschenk für Andreas oder doch für Myco war …. ich überlege noch 😉

Entspannt
Kleine Vorwitztute
Im Gras toben
Knuddelalarm !!!

Das Shooting für diese schönen Fotografien planten wir am Kloster Hornbach in der Pfalz. Die Location war mir bereits durch Hochzeitsaufnahmen bekannt und ich wusste, dass ich den niedlichen Vierbeiner hier gut in Szene setzen könnte. Mir gefallen die alten Mauern, die bei Sonneneinstrahlung ein schönes orangefarbenes Licht reflektieren. Zudem gibt es hier diverse Mauern, Wiesen und dekorative Vasen etc.
Zum Fotografieren genau richtig ! 

Besonders gut gefielen mir ein paar rostige Buchstaben, die das Wort „LIEBE“ bildeten. Nichts hätte besser beschreiben können, was Andreas für Myco empfindet.  Ich hätte mich an diesen Buchstaben noch Stunden austoben können, aber eigentlich wollten wir ja viele unterschiedliche Motive.  

LIEBE !

Leider konnten wir von Myco aufgrund seiner Beinverletzung keine Actionbilder aufnehmen. Zwischenzeitlich wurde der kleine tapfere Kerl auch leider schon wieder notoperiert und lässt sich gesundpflegen.

Lieber Andreas: Ich wünsche dir & Myco auf diesem Weg alles erdenklich Gute ! Haltet die Ohren steif ♥

Der kleine Gremlin 😉
Im Gegenlicht
Neugieriger Blick
0 0 Bewertungen
Beitrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Andreas Bollendorf
Andreas Bollendorf
1 Jahr her

Mycos 10. Geburtstag 17.06.2019

17.06.2009 – 19.08.2022

Ruhe in Frieden, mein allerbester kleiner treuer Freund Myco; ich werde Dich nie vergessen.❤️

Datenschutzhinweis
Ich weiß, dass beim Kommentieren meine Daten übermittelt werden und bin damit einverstanden.