paw_rocket_rohling fin rot_web_small

Diary ab Mai 2021

1. Mai 2021

ROCKET … Gartenarbeit⠀

Heißer Feger 🙂

Er klaut einfach alle Gartengeräte, buddelt im Blumenbeet, pieselt sämtliche Blumen und Sträucher an, plündert die Meisenknödel, verschlingt alle giftigen Beeren die er so findet, tanzt immer um den Teich herum und frisst den Besen auf ….⠀
  ⠀
Puuuuuuuuhhh !!! 🙈⠀

2. Mai 2021

 ROCKET … Chill mal⠀

Wie man sich bettet ...

Ich hoffe ihr chillt auch mal am heiligen Feiertag. Rocket hat heute schon fleißig seine Runden gedreht und ist erledigt 🤘 hehe …..⠀
 ⠀
Wer schläft…sündigt nicht 😉
  ⠀
Puuuuuuuuhhh !!! 🙈⠀

4. Mai 2021

ROCKET … Bootsmann⠀

Ja, mag sein, dass Frauchen nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Die Verzweiflung treibt mich wieder zu einem Composing 🙈⠀
  ⠀
Im zweiten Bild zeige ich euch wieder, welche Bilder ich für die Montage verwendet habe. Das Bild von Rocket war schon da, den habe ich nur freigestellt. Dazu musste ich nur noch eine Tasse und ein Papierboot fotografieren.  Das Meer stammt aus einem lizenzfreien Stock. Gischt, Schaum, Wolke und Regen sind mit dem Pinsel eingemalt 🖌⠀
 ⠀
Ich hoffe es gefällt euch 😊

Die verwendeten Bilder
Auf hoher See 😉

5. Mai 2021

ROCKET … Bei Fuß …

Der Schönste im ganzen Land ... 😉

Kennt ihr diese Spaziergänger, die mit 4 großen, unangeleinten Hunden (in meinem Fall 4 x Labrador) im Wald spazierengehen … auf euch zulaufen … „Bei Fuß“ sagen … um dann mit allen vier stramm neben ihrem Herrchen laufenden Wuffels, unbeirrt an eurem Hund vorbeizugehen – während der natürlich schon in der Leine steht und den wilden Watz macht ???⠀
  ⠀
Pffffffffffff …. ANGEBER !!! 🤣🤣🤣⠀

6. Mai 2021

ROCKET … Kein Trinkwasser⠀

Sooo ein Durst ...

Da stand er am Brunnen heute Morgen …. durstig wie ein Schwamm ! …. Und Frauchen hat`s verboten ! Armes Wauzi ….. ☹⠀
  ⠀
Lasst ihr eure Fellnasen aus Brunnen etc. trinken, auf denen extra ein Schild : „Kein Trinkwasser“ angebracht ist ??? Ich war mir unsicher. Warum ist das eigentlich kein Trinkwasser ? Gilt das für Menschen und für Tiere ? Steht das nur da, damit die Stadt aus der Haftung ist ? Oder ist es am Ende gesundheitsschädliches Wasser ? 🤔⠀
 ⠀
Fragen, die ich mir in meinen vorangegangen 47 Lebensjahren ohne Hund nie stellen musste .. Wer hat eine Antwort? 🙈⠀

7. Mai 2021

ROCKET … Menschentrauben⠀

Mit Publikum wir gepost

Aha … wenn sich Publikum ansammelt und Monsieur bewundert wird, klappt es auch mit dem Posing! Bin ICH blöd ! Ich hätte es wissen müssen. Im Wald schaut natürlich niemand zu – wofür soll man sich da auch anstrengen …. 😆⠀
 ⠀
Okay, vielleicht ist es nur eine Momentaufnahme … wer weiß, wie Monsieur morgen wieder drauf ist. Stillhalten und Modeln ist im Pubertätsmodus ja gerade nicht vorgesehen – Vielleicht hatte er heute einen Error 🤷‍♀️⠀

Fortsetzung folgt 

Folge ROCKET auf Instagram

Print Friendly, PDF & Email
0 0 Bewertungen
Beitrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare