paw_rocket_rohling fin rot_web_small

Diary ab Juli  2022

3. Juli 2022

ROCKET … Hitzefrei ☀️⠀

Nö ! Heute nicht !

Hey Monsieur Flitzkeks … Was ist los mit dir ?? Und wofür bezahle ich dich eigentlich ? …. Wie jetzt es ist zu heiß ? … Dein Ernst ? – Wir sind im Schatten und es ist Abend ! …. Noch nicht mal für ein Stück getrocknete Lunge ? 🥺⠀

Maaaaaaaaaan, dann bleib halt liegen und mach ebnen nix. Sind ja schließlich DEINE Follower, die abspringen, wenn du nicht lieferst …  🤷‍♀️⠀

Einen schönen Sonntag euch allen ! ❤️⠀

4. Juli 2022

ROCKET … Wiederholung⠀

Der Wahnsinn

Jajaaaaaa, sorry …. Das Wochenende war mal wieder zu kurz und viel zu heiß für den Raketenmann. Deshalb nochmal ein Actionfoto mit der Doppelgängerin. Bissl guckt ROCKET hier ja wie Klaus Kinski … finde ich 🤪

Euch allen eine entspannte Arbeitswoche und noch einen schönen Restsonntag 🥰⠀

4. Juli 2022

ROCKET … Keeeeeekseeee …. !!!

Kekseeeee !

Jaja, der Umzug, der neue Job mit Bürohund, die Arbeit als Pixelartistin … alles ziemlich viel für Frauchen. Da sind die Keksbackkünste etwas in Vergessenheit geraten. Somit leider auch ROCKET`s schmackhafte Belohnungen. Aber da er ja ohnehin lange nicht als Model eingesetzt wurde, war auch keine Dringlichkeit gegeben 😉⠀

ROCKET findet es wäre nun langsam wieder mal Zeit für ordentliche Kekse, wenn ich mit der Kamera anrücke. Ich glaube, ich muss backen …. Er führt sonst die Kommandos echt schlampig aus. Unfassbar … wie der MICH erzogen hat  🤷‍♀️⠀

5. Juli 2022

ROCKET … Rehaugen …⠀

Rehaugen

DIE hatte das Reh heute auch, als ROCKET mit 360km/h auf es zugerannt ist. Am Telefon mit @woody_2013 höre ich mich in die Mupfel nuscheln: „Monika, DAS hat er ja noch NIIIIIIEEEEEEEE gemacht !!” 🙈

Da leck mich einer fett ! Man lernt doch nie aus. Wo Rocket bisher artig und abgeleint an jedem Rehwild ignorant vorbeigelaufen ist ….  wo immer ich bisher triumphierend in mich hineingegrinst habe wenn meine Gassikollegen mit ihren freilaufenden Vierbeinern beim Anblick von Rehen Schweißperlen auf die Stirn bekamen …..ab heute ist er aus der Traum. Rocket geht jetzt wohl jagen … ist dann auch erstmal für eine Weile weg ……😬😬😬…. und legt sich danach …. glückselig an die abenteuerliche Diebestour denkend ins Bettchen … um mich mit seinen Rehaugen anzuschauen …👀⠀

Süßes kleines Miststück 😉⠀

6. Juli 2022

ROCKET … Der Liebguck-Trick

Krieg ich jetzt was ?

Was macht ein schlauer ROCKET, wenn er gerne ein Leckerlie ohne Arbeit hätte ? Genau : … Er geht ins Wohnzimmer, legt die Pfoten auf den Tisch, macht „Down“ und guckt gaaaaaaaanz armselig aus der Wäsche. Zieht ja auch immer … 🙈⠀

Was machen eure Hunde, wenn sie euch um den Finger wickeln möchten ? Rocket packt da echt gerne seine Trickkiste aus und probiert eine Pose nach der anderen durch …. doof isser ja nicht… 😉⠀

8. Juli 2022

ROCKET … Lebensmüde 🐄

Rocket lässt die Kuh fliegen

Du freust in eine Gassigruppe eingeladen worden zu sein …. Freust dich seit Tagen, die netten „Ourewäller“ samt ihren Wauzis kennenzulernen, durch den Odenwald zu schlurfen und die Hunde rennen zu lassen. Mit von der Partie: ein Hundetrainer. ROCKET benimmt sich zunächst vorzüglich, versteht sich super mit allen anderen Wauzis und die ganze Truppe trottet gutgelaunt durch die Odenwälder Wiesen.⠀
 ⠀
Bis einer der pelzigen Herren unter einem Elektrozaun durch und schnurstracks auf eine Kuhweide rennt. Keinesfalls lässt er sich durch die mahnenden Zurufe seines Frauchens von seinem abenteuerlichen Vorhaben abbringen 😬 Nun gut …. sicher schnüffelt er nur mal kurz …. Okeeeeeeeee, nööööö macht er nicht 🤔……er rennt lieber noch weiter in die Wiese hinein …. rennt auf die Rindviecher zu …  bellt sie an …. umkreist sie … und ist NULL abrufbar. Durchzug auf allen Ohren, die Ignoranz in Person.⠀

Den Kühen gefällt das ganze Gehabe so GAR nicht. Plötzlich rotten sie sich zusammen und stampfen los …. sie werden schneller …. und rennen dem Vierbeiner hinterher … entschlossen den Knilch zu lynchen, sollten sie ihn erwischen. In letzter Sekunde entkommt der Irre den Rindviechern, rennt unter dem Zaun durch…. rennt um sein Leben …. und freut sich auf einmal wie ein Schnitzel wieder bei Frauchen zu sein.⠀

Und nun dürft ihr 3x mal raten, welcher lebensmüde Vierbeiner sich heute diese Aktion mal wieder geleistet hat. Wollen wir nicht darüber reden, dass der Hundetrainer das gesamte Theater genau analysiert – und Frauchen sich in Grund und Boden geschämt hat ….  🙈⠀

Ab an die Schleppleine, ROCKET 😡⠀

9. Juli 2022

ROCKET … Er tut nur so lieb …⠀

Kurz vor dem Ungehorsam 😉

… denn dieses Bild, auf dem Herr Flauscheweich schaut, als könne er kein Wässerchen trüben entstand heute. Und zwar etwa 5 Minuten bevor er sich ohne Vorwarnung von dieser Treppe erhob …. einmal nach rechts … einmal nach links … und einmal schnell noch nach mir schaute … den Düsenantrieb anwarf … mit 360km/h über die wundervolle Klosterwiese flitzte ……einer (mir nun nicht mehr fremden Frau) eine ihrer gelben Sandalen stibitzte …. um damit wild headbangend … die Sandale im Maul baumelnd … über das gesamte Areal zu rennen …⠀

Also diese Woche hat er echt den Schalk im Nacken … mein lieber Schwan 🦢⠀
 ⠀
P.S. Zum Glück waren die Frau und ihre Tochter supernett und konnten über die Streiche von ROCKET lachen. Zuhause haben die Beiden wohl ein ähnlich vorwitziges Hundeexemplar 🙏⠀

12. Juli 2022

ROCKET … Too hot …🔥⠀

Heißer Feger

Jaja, ich weiß schon was ihr denkt … Ihr denkt ROCKET ist ein heißer Typ. Stimmt auch …. Er ist auf jeden Fall der heißeste Havaneserbub im ganzen Odenwald. Meint Frauchen jedenfalls …😁⠀

Aber darauf wollte ich gar nicht hinaus. Ihm ist echt zu heiß. Mehr als 4 km hat er heute nicht geschafft …. So eine lahme Krücke 🤪⠀

Auf der anderen Seite, gab’s dafür mal keine Eskapaden heute 😉⠀

15. Juli 2022

ROCKET … Zu Diensten …⠀

Zu Ihren Diensten, Madame 🙂

Zeit für neue Tricks, habe ich mir gedacht. Jetzt, wo unser Leben langsam wieder „normale“ Formen annimmt, habe ich mir fest vorgenommen, ROCKET wieder weitere Tricks beizubringen. Und weil ich diese Pose so schön finde, war als erstes der „Diener“ dran. Na, klappt doch schon ganz gut, oder ? 🙏⠀
 ⠀
Ich wünsche euch allen einen stressfreien Freitag und eine schöne Nacht 🥰⠀

16. Juli 2022

ROCKET … “Fang mich doch …⠀

Fang mich doch ....

du Eierloch“ …🙈

Wer kennt ihn nicht, diesen schrecklichen Kinderspruch??? 🙈 Gehasst habe ich ihn !… Doch waren es genau diese Worte, die mir postwendend eingefallen sind, als ROCKET mit einem flüchtigen Bekannten für dieses Bild um die Wette gerannt ist.⠀

Und was hatten die Beiden einen Spaß dabei, sich gegenseitig den Ball abzuluchsen.  HaPpY dOgS eben ! 🥰⠀

17. Juli 2022

ROCKET … Familientag …⠀

Cousine & Hund 🙂

Wenn der Lieblingshund auf die Lieblingscousine trifft ….⠀

Danke für die Bespaßung liebe Ivonne ❤️⠀

1. August 2022

ROCKET … Siesta⠀

müüüüüüüüde !

So richtig in die Pötte kommen wir bei den Temperaturen immer noch nicht. Naja…. dann gibt es halt Bilder von der ruhenden Rakete 😊⠀

Euch allen eine schöne sommerliche Woche ❤️⠀

16. August 2022

ROCKET … Track me 😬⠀

Geht stiften ...

Ja, derzeit liegt die Flitzpiepe am liebsten irgendwo in der Ecke. Spazieren mit Frauchen alleine geht nur nach 20.00 Uhr – vorher ist Monsieur bei der Hitze zu platt.⠀
 ⠀
Aber wehe dann … ! Rocket ist mittlerweile ja ein gaaaanz großer Jäger geworden … fängt zwar (glücklicherweise) nix, kann aber abhauen wie ein Großer. Und aus diesem Grund hat Frauchen nun einen Tracker angeschafft 🙈⠀
 ⠀
Man wächst an seinen Aufgaben, gelle ….😉⠀

6. September 2022

ROCKET … Noch ein Umzug … 🙈

Geht stiften ...

12. Oktober 2022

ROCKET … Schnipp-Schnapp … Eier ab … 🙈⠀

Im Mädchenoutfit ...

17. Oktober 2022

ROCKET … silikonfrei …⠀

Umweltfreundlich - ohne Silikon 🙂

19. Oktober 2022

ROCKET … spinnt wohl …..🕷⠀

der spinnt doch !

22. Oktober 2022

ROCKET … Sackhüpfen

Ausflug im Herbstlaub

… oder so ähnlich…. 🙈⠀

Ihr fragt euch wie es ROCKET „untenrum“ so geht ? Nun ja … Frauchen war natürlich gleich am nächsten Morgen mit der Rakete beim Tierarzt. Ganz klar haben wir eine halbe Stunde vor Praxisöffnung schon vor der Tür gelauert, damit wir allen gleich mal eben so richtig auf den Sack gehen können – (Was für eine Überleitung ….😎)⠀
 ⠀
Jedenfalls bekam Rocket ein Spray, was ich seither fleißig auf den leeren Beutel auftrage. Die Eierchen waren auch gleich am nächsten Tag schon deutlich besser. Er hatte volle Analdrüsen, was wohl der Auslöser für das „Sackhüpfen“ auf dem Asphalt war. Wir lassen halt nichts aus 😁⠀
 ⠀
Aber egal: Ihr seht, wir machen schon erste kurze Spaziergänge im Herbstlaub. Ganz ohne Strampler, damit die Mädels nicht lachen 😉⠀

23. Oktober 2022

ROCKET … „Klingelingeling ….“⠀

30 Sekunden Konzentration

„… klingelingeling … hier kommt der Ohne-Eier-Mann“ …⠀

Jaaaa, so ist es. Und viele fragen mich in Instagram hinter den Kulissen: „Und ? Merkt ihr schon was ?“⠀
Lasst mich kurz überlegen …. Hmmmmm … „Öööööööööööööhm – NEIN!“😶⠀

Rocket ist immer noch  horny, meist nicht ansprechbar und Frauchens Couchkissen liegen (zur Vermeidung etwaiger Sportflecken) immer noch auf dem Schlafzimmerschrank🤫⠀
Ich denke, es wird noch ein Weilchen dauern, bis diese hirnaufweichenden Hormone den ferngesteuerten Traumkörper meines Hundes verlassen haben. Immerhin: Fotos von Rocket machen ist schon wieder drin. Er kann sich schon ganze 30 Sekunden konzentrieren, bevor die Schnüffelnase wieder in irgendeinem frisch bepieselten Grasbüschel verschwindet ….💦⠀

Es wird … 😉⠀

01. November 2022

ROCKET … Prinz Charming⠀

Prinz Charming

Naaaaaa ihr ganzen Passanten, Eiscafebesucher und Auf-der-Bank-Rumgammler …!?! Wie findet ihr mich ? Bin ich nicht auch mit leerem Säckchen ein feiner Bub ? Jaaaaaa, schaut alle her …. Kommt mit euren Handys und macht Bilder von mir, während Frauchen mich fotografiert. Ich hab`s immer noch drauf … auch nach einer längeren „Hormone-machen-das-Hirn-weich-Pause“.⠀

Wartet nur ab …. In 2-3 Wochen winke ich euch allen in der Stadt wieder stundenlang zu und lasse mich so richtig dafür feiern. Also geht schonmal los und besorgt mir ein paar nette Leckereien 😜
See ya !!!⠀

04. November 2022

ROCKET … Der neue ..alte Wahnsinn …⠀

Mr. Fltzkacke

Rocket wäre nicht Rocket, wenn er Frauchen nicht Tag und Nacht mit seinen Hinterlassenschaften auf Trab halten würde. Dieses Mal im Programm: Feinster “Hilfe-ich-habe-nach-der-Kastration-Antibiotikum-bekommen-Durchfall” 🙈🙈🙈

So schleicht sich Frauchen derzeit wieder fast jede Nacht gegen 24.00 Uhr … 3.00 Uhr … und nochmal gegen 5.00 Uhr  …. wenn Monsieur vor der Terrassentür sitzt und einmal leise, aber mit Nachdruck ein „Wuff“ von sich gibt … mit ihrem rosafarbenem Plüschpyjama und hellblauen Crocs vor die Haustür, damit der kleine Herr seine Geschäfte verrichten kann 😵‍💫

Stets um sich blickend, damit auch ja keiner die ebenso plüschige wie doof grinsende Wolke auf dem Schlafanzugoberteil bemerkt …. schleicht Frauchen verstohlen um das gegenüberliegende Spielkasino … versteckt sich hinter den Büschen … wartet bis das Werk vollendet scheint… und stiehlt sich nach Rocket`s  Verrichtung flugs wieder ins Haus und in die Federn !⠀

Und sie betet … dass der Horror bald ein Ende finden möge ….  mannometer 😭😭😭

6. November 2022

ROCKET … zu Diensten

Yeeehawwww ... es geht wieder 🙂

Mit leerem Säckchen verschieben sich derzeit die Prioritäten der Rakete. Da, wo im Hirn die ganze Zeit das Testosteron angedockt hatte – lassen sich nun mehr und mehr Fresszellen nieder 🤣⠀

Das passt Frauchen ganz gut in den Kram. Da die Rakete ohnehin immer an der unteren Gewichtsmarke kratzt, regnet es im Training Leckerlis. Und siehe da ….. er kann es wieder.⠀

Ein Segen !!!!🙏⠀

7. November 2022

ROCKET … Wieder im Lot⠀

Am Tabakbrunnen in Lorsch

Schau mal einer an … plötzlich ist auch ein Kurzshooting in der Stadt wieder möglich. Und zwar ganz ohne Leine – mitten auf dem Marktplatz … 😁👍😁⠀

Und es macht ihm sogar wieder Spaß …⠀

Ich glaube ich träume …. 🥰⠀

8. November 2022

ROCKET … hApPy …⠀

Cityboy

…heute einfach mal nur happy, wieder in meinem wunderschönen Lorsch wohnen zu dürfen ❤️⠀

Ich liebe es hier mit der Flitzpiepe durch die Stadt zu schlendern, auf unserer wunderschönen Klosterwiese zu flitzen und an jeder Ecke liebe Menschen zu treffen die ich gefühlt schon ein Leben lang kenne ….⠀
 ⠀
Das feeling für mich in meinem Städtchen: UNBEZAHLBAR !!! 🥰 Wie konnte ich nur von hier wegziehen 🤦‍♀️?

Bis morgen ihr Lieben. Wir entspannen uns heute Abend noch ein wenig 🙃⠀

9. November 2022

ROCKET … Nacktmodel⠀

Nacktfrosch

…. Hüstel … hüstel … die Betrachter dieses hervorragend ausgeleuchteten Fotos, werden hiermit gebeten ihren Blick von dem omnipräsenten Geschlechtsteil meines kleinen Havanesers abzuwenden 🙈⠀

Möge das Fell am (von der Kastration) rasierten Bäuchlein … in Kürze bitte wieder eifrig sprießen und das Gemächt meines Bubs augenfreundlich verhüllen ….🙏⠀

10. November 2022

ROCKET … Vortasten …⠀

Ohne Leine

So langsam aber sicher tasten wir uns wieder an die Freiheit ohne Leine vor. Euer Hochwohlgeboren durfte heute nach langer Zeit mal wieder Waldluft ohne Zwang schnuppern. Dafür aber mit Bärenhunger und einem mit reichlich Leckerlis bestückten Frauchen 😉⠀
 ⠀
Naja, so richtig trauen kann man ihm noch nicht ! Ist der Magen voll …  ist das Gehör noch ziemlich auf Durchzug. Aaaaaber es hat für eine kurze Fotosession gereicht ….⠀

Naja …mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🐿 …. ⠀

11. November 2022

ROCKET … „Die mit dem Hund…“⠀

Der mit dem Frauchen ...

Manchmal frage ich mich, was die Leute so denken, wenn sie mich in der Stadt beobachten, wenn ich ROCKET fotografiere…. 🙈⠀

Oft bleiben sie stehen, sind begeistert … und nicht wenige zücken ihr Smartphone um „mitzufotografieren“. Doch manche gucken mich auch an wie ein UFO …⠀
Was die wohl denken ? Vielleicht denken sie, dass ich sie nicht alle habe … oder vielleicht bemitleiden sie ROCKET wegen seines Jobs …..⠀
 ⠀
Auf jeden Fall habe ich schon welche im Vorbeigehen sagen hören: „Das ist die, die immer ihren Hund fotografiert. Von der hab ich dir doch schon erzählt …. Weißt du ? …“⠀

Und man beachte:  Wir wohnen erst seit 3 oder 4 Wochen wieder hier …..⠀
Lorsch ist halt doch ein Dorf …. Aber eben das schönste Dorf EVER ! 😉⠀

12. November 2022

ROCKET … Wochenende

Wochenende !

Wir genießen das Wochenende …. bis bald am Montag 🥰⠀

13. November 2022

ROCKET … Fahrradständer 

Der Fahrradständer

… der einzige Ständer, über den sich Monsieur noch freuen kann …⠀

Hab ich das jetzt echt so geschrieben … ?  … naja … ist doch auch so … 🤣🤣🤣 !⠀

20. November 2022

ROCKET … Ein Männlein steht im Walde ….⠀

da steht er 🙂

… und Frauchen ist hApPy 🥰⠀

Ein supertolle Woche wünschen wir euch allen ⠀

Folge ROCKET auf Instagram

Print Friendly, PDF & Email
0 0 Bewertungen
Beitrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare