paw_rocket_rohling fin rot_web_small

Diary ab Juli  2022

3. Juli 2022

ROCKET … Hitzefrei ☀️⠀

Nö ! Heute nicht !

Hey Monsieur Flitzkeks … Was ist los mit dir ?? Und wofür bezahle ich dich eigentlich ? …. Wie jetzt es ist zu heiß ? … Dein Ernst ? – Wir sind im Schatten und es ist Abend ! …. Noch nicht mal für ein Stück getrocknete Lunge ? 🥺⠀

Maaaaaaaaaan, dann bleib halt liegen und mach ebnen nix. Sind ja schließlich DEINE Follower, die abspringen, wenn du nicht lieferst …  🤷‍♀️⠀

Einen schönen Sonntag euch allen ! ❤️⠀

4. Juli 2022

ROCKET … Wiederholung⠀

Der Wahnsinn

Jajaaaaaa, sorry …. Das Wochenende war mal wieder zu kurz und viel zu heiß für den Raketenmann. Deshalb nochmal ein Actionfoto mit der Doppelgängerin. Bissl guckt ROCKET hier ja wie Klaus Kinski … finde ich 🤪

Euch allen eine entspannte Arbeitswoche und noch einen schönen Restsonntag 🥰⠀

4. Juli 2022

ROCKET … Keeeeeekseeee …. !!!

Kekseeeee !

Jaja, der Umzug, der neue Job mit Bürohund, die Arbeit als Pixelartistin … alles ziemlich viel für Frauchen. Da sind die Keksbackkünste etwas in Vergessenheit geraten. Somit leider auch ROCKET`s schmackhafte Belohnungen. Aber da er ja ohnehin lange nicht als Model eingesetzt wurde, war auch keine Dringlichkeit gegeben 😉⠀

ROCKET findet es wäre nun langsam wieder mal Zeit für ordentliche Kekse, wenn ich mit der Kamera anrücke. Ich glaube, ich muss backen …. Er führt sonst die Kommandos echt schlampig aus. Unfassbar … wie der MICH erzogen hat  🤷‍♀️⠀

5. Juli 2022

ROCKET … Rehaugen …⠀

Rehaugen

DIE hatte das Reh heute auch, als ROCKET mit 360km/h auf es zugerannt ist. Am Telefon mit @woody_2013 höre ich mich in die Mupfel nuscheln: „Monika, DAS hat er ja noch NIIIIIIEEEEEEEE gemacht !!” 🙈

Da leck mich einer fett ! Man lernt doch nie aus. Wo Rocket bisher artig und abgeleint an jedem Rehwild ignorant vorbeigelaufen ist ….  wo immer ich bisher triumphierend in mich hineingegrinst habe wenn meine Gassikollegen mit ihren freilaufenden Vierbeinern beim Anblick von Rehen Schweißperlen auf die Stirn bekamen …..ab heute ist er aus der Traum. Rocket geht jetzt wohl jagen … ist dann auch erstmal für eine Weile weg ……😬😬😬…. und legt sich danach …. glückselig an die abenteuerliche Diebestour denkend ins Bettchen … um mich mit seinen Rehaugen anzuschauen …👀⠀

Süßes kleines Miststück 😉⠀

6. Juli 2022

ROCKET … Der Liebguck-Trick

Krieg ich jetzt was ?

Was macht ein schlauer ROCKET, wenn er gerne ein Leckerlie ohne Arbeit hätte ? Genau : … Er geht ins Wohnzimmer, legt die Pfoten auf den Tisch, macht „Down“ und guckt gaaaaaaaanz armselig aus der Wäsche. Zieht ja auch immer … 🙈⠀

Was machen eure Hunde, wenn sie euch um den Finger wickeln möchten ? Rocket packt da echt gerne seine Trickkiste aus und probiert eine Pose nach der anderen durch …. doof isser ja nicht… 😉⠀

8. Juli 2022

ROCKET … Lebensmüde 🐄

Rocket lässt die Kuh fliegen

Du freust in eine Gassigruppe eingeladen worden zu sein …. Freust dich seit Tagen, die netten „Ourewäller“ samt ihren Wauzis kennenzulernen, durch den Odenwald zu schlurfen und die Hunde rennen zu lassen. Mit von der Partie: ein Hundetrainer. ROCKET benimmt sich zunächst vorzüglich, versteht sich super mit allen anderen Wauzis und die ganze Truppe trottet gutgelaunt durch die Odenwälder Wiesen.⠀
 ⠀
Bis einer der pelzigen Herren unter einem Elektrozaun durch und schnurstracks auf eine Kuhweide rennt. Keinesfalls lässt er sich durch die mahnenden Zurufe seines Frauchens von seinem abenteuerlichen Vorhaben abbringen 😬 Nun gut …. sicher schnüffelt er nur mal kurz …. Okeeeeeeeee, nööööö macht er nicht 🤔……er rennt lieber noch weiter in die Wiese hinein …. rennt auf die Rindviecher zu …  bellt sie an …. umkreist sie … und ist NULL abrufbar. Durchzug auf allen Ohren, die Ignoranz in Person.⠀

Den Kühen gefällt das ganze Gehabe so GAR nicht. Plötzlich rotten sie sich zusammen und stampfen los …. sie werden schneller …. und rennen dem Vierbeiner hinterher … entschlossen den Knilch zu lynchen, sollten sie ihn erwischen. In letzter Sekunde entkommt der Irre den Rindviechern, rennt unter dem Zaun durch…. rennt um sein Leben …. und freut sich auf einmal wie ein Schnitzel wieder bei Frauchen zu sein.⠀

Und nun dürft ihr 3x mal raten, welcher lebensmüde Vierbeiner sich heute diese Aktion mal wieder geleistet hat. Wollen wir nicht darüber reden, dass der Hundetrainer das gesamte Theater genau analysiert – und Frauchen sich in Grund und Boden geschämt hat ….  🙈⠀

Ab an die Schleppleine, ROCKET 😡⠀

9. Juli 2022

ROCKET … Er tut nur so lieb …⠀

Kurz vor dem Ungehorsam 😉

… denn dieses Bild, auf dem Herr Flauscheweich schaut, als könne er kein Wässerchen trüben entstand heute. Und zwar etwa 5 Minuten bevor er sich ohne Vorwarnung von dieser Treppe erhob …. einmal nach rechts … einmal nach links … und einmal schnell noch nach mir schaute … den Düsenantrieb anwarf … mit 360km/h über die wundervolle Klosterwiese flitzte ……einer (mir nun nicht mehr fremden Frau) eine ihrer gelben Sandalen stibitzte …. um damit wild headbangend … die Sandale im Maul baumelnd … über das gesamte Areal zu rennen …⠀

Also diese Woche hat er echt den Schalk im Nacken … mein lieber Schwan 🦢⠀
 ⠀
P.S. Zum Glück waren die Frau und ihre Tochter supernett und konnten über die Streiche von ROCKET lachen. Zuhause haben die Beiden wohl ein ähnlich vorwitziges Hundeexemplar 🙏⠀

12. Juli 2022

ROCKET … Too hot …🔥⠀

Heißer Feger

Jaja, ich weiß schon was ihr denkt … Ihr denkt ROCKET ist ein heißer Typ. Stimmt auch …. Er ist auf jeden Fall der heißeste Havaneserbub im ganzen Odenwald. Meint Frauchen jedenfalls …😁⠀

Aber darauf wollte ich gar nicht hinaus. Ihm ist echt zu heiß. Mehr als 4 km hat er heute nicht geschafft …. So eine lahme Krücke 🤪⠀

Auf der anderen Seite, gab’s dafür mal keine Eskapaden heute 😉⠀

15. Juli 2022

ROCKET … Zu Diensten …⠀

Zu Ihren Diensten, Madame 🙂

Zeit für neue Tricks, habe ich mir gedacht. Jetzt, wo unser Leben langsam wieder „normale“ Formen annimmt, habe ich mir fest vorgenommen, ROCKET wieder weitere Tricks beizubringen. Und weil ich diese Pose so schön finde, war als erstes der „Diener“ dran. Na, klappt doch schon ganz gut, oder ? 🙏⠀
 ⠀
Ich wünsche euch allen einen stressfreien Freitag und eine schöne Nacht 🥰⠀

16. Juli 2022

ROCKET … “Fang mich doch …⠀

Fang mich doch ....

du Eierloch“ …🙈

Wer kennt ihn nicht, diesen schrecklichen Kinderspruch??? 🙈 Gehasst habe ich ihn !… Doch waren es genau diese Worte, die mir postwendend eingefallen sind, als ROCKET mit einem flüchtigen Bekannten für dieses Bild um die Wette gerannt ist.⠀

Und was hatten die Beiden einen Spaß dabei, sich gegenseitig den Ball abzuluchsen.  HaPpY dOgS eben ! 🥰⠀

17. Juli 2022

ROCKET … Familientag …⠀

Cousine & Hund 🙂

Wenn der Lieblingshund auf die Lieblingscousine trifft ….⠀

Danke für die Bespaßung liebe Ivonne ❤️⠀

Folge ROCKET auf Instagram

Print Friendly, PDF & Email
0 0 Bewertungen
Beitrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare