paw_rocket_rohling fin rot_web_small

Diary 2020

1. Dezember 2020

ROCKET … Die Frostbeule⠀

Mag eher den Sommer

Trotz wärmendem Mantel ist Rocket nicht allzulange für einen Spaziergang zu begeistern – ich ehrlich gesagt auch nicht zwingend. Kalt ist ok – eisiger Wind aber doch schon ein extremer Abtörner 🥶🥶🥶
 ⠀
Wir verbringen viel Zeit Zuhause und festigen unsere Tricks und kuscheln.⠀
 ⠀
Warten wir also geduldig auf das angekündigte Winterwonderland 🥰⠀

2. Dezember 2020

ROCKET … Baywatch

Leider kein Freischwimmer für ROCKET

Wie jeden Morgen geht dein Hund zum Pinkeln in den Garten. Und wie jeden Morgen pfeifst du ihn vom Teichrand zurück, damit er nicht von dem Wasser säuft.⠀
 ⠀
Aber er hört natürlich nicht. Stolzen Schrittes marschiert er direkt auf den Teich zu, der mit einer etwa 2mm dicken Eisschicht bedeckt ist. UND ER TUT ES !!! Bevor du gedanklich das „eiße“ an das „sch“ hängen kannst, knirscht es verdächtig. Ein dummer Hundeblick, ein Augenschlag und da strampelt er. Du denkst , das schafft er und nur 10 Sekunden später siehst du die Panik in den Augen deines Hundes und realisierst: Der säuft ab 😳😳😳⠀
 ⠀
Ich will das folgende Geschehen mal so beschreiben: Es gleicht einer Nahtoderfahrung – naja … zumindest weiß ich jetzt, wie sich Eisschwimmen anfühlt !
 ⠀
Also nur falls ihr mal keinen Kaffee Zuhause habt: Wenn ihr bei -1° Grad mit Jeans, Pulli und Schuhen komplett (!!!) in euren Gartenteich hüpft um euren Hund zu retten, seid ihr glockenwach danach ! 😁⠀

3. Dezember 2020

ROCKET … Wieder die Augen⠀

Hat derzeit tränende Augen

Ihr Lieben: Ich brauche einen Rat 😕⠀
 ⠀
ROCKET hat nun 2 Runden Antibiotika für die Augen bekommen und es ist wieder da.⠀
 ⠀
Die Augen tränen und es läuft grün-gelbe Flüssigkeit aus den Augen. Ich habe nun Euphrasia Tropfen geholt und gebe sie seit heute. Wirken die gut/schnell und wie lange kann man die denn geben ? Ich kann ihm ja nicht dauerhaft Chemie reinkeulen 😔⠀
 ⠀
Kann das vom Wind kommen ? Ich weiß, dass er da empfindlich ist, weil seine Augen sofort anfangen zu tränen, wenn wir durch den Wind laufen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und für Hilfe wie immer dankbar 🙏🙏🙏⠀

4. Dezember 2020

ROCKET … Euphrasia Euphoria⠀⠀

ROCKET Blacknose

Wir sind guter Dinge. Nach all euren lieben Empfehlung habe ich Euphrasia Augentropfen für ROCKET geholt. Und obwohl ich wahrlich kein Homöopathiefan bin ( ich muss mir bei fanatischen Globulianbetern regelmäßig an den Kopf fassen und meinen Aluhut aufsetzen 🙈 …),  bin ich von der Wirkung dieses Heilwässerchens überzeugt 👍
 ⠀
Die Augen tränen zwar noch, aber es hat sich um ein VIELFACHES minimiert. Grün-Gelb habe ich nur noch heute Morgen gesehen, den Rest des Tages war der Tränenfluss weitgehend klar 💪⠀
 ⠀
Ein Hoch auf euch alle !!! 🤗⠀

05. Dezember 2020

ROCKET … Klofoto-Contest⠀

(Werbung wegen Accountnennung)

Ja ihr Lieben, da habt ihr uns ja so sehr gebauchpinselt….⠀

„Von mir aus kannst du ihn auch auf dem Klo fotografieren“ kam von @inas.welt oder auch „Selbst wenn die Rakete aus dem Klo guckt, wäre dies ein Spitzenfoto“ von @havaneser_winnies_wonderland .⠀

Gut, AUS dem Klo war jetzt ein bissl schwierig umzusetzen. ROCKET wollte partout nicht in die Schüssel steigen 🤷 Dafür hat er sich aber brav auf meinen mintfarbenen Prinzesinnendeckel gesetzt und für euch in die Kamera geschaut.⠀

Wette erfüllt !!! 😁 @havaneser_winnies_wonderland ! It´s your turn !!! 😋⠀⠀
Wer macht noch mit ? 😂⠀

Sitz auch gut, wenn der Deckel offen ist 🙂

06. Dezember 2020

ROCKET … der Nikolausi 🎅⠀

Anzeige wegen Accountnennung (mann geht mir das auf die Makrone …🤨)⠀
 ⠀
Sodele … Bevor der nächste bescheuerte Fotovorschlag (Rocket mit Duschhaube im Waschbecken von @der.schnappschuss ) an den Start geht, müssen wir noch ein paar Weihnachtsbilder raushauen. Die Duschhaube ist aber schonmal bestellt …. 😉⠀
 ⠀
ROCKET’s Augen sind dank Euphrasia Augentropfen vorbildlich. Ich bin MEGA HAPPY 😌⠀
 ⠀
Wie so oft, habt ihr mir in dieser blöden Sache soooooo toll weitergeholfen 🤗 Euch allen einen wunderschönen Nikolaustag mit prall gefüllten Stiefeln ❤️❤️❤️⠀
 ⠀

Ho Ho Ho !!!

7. Dezember 2020

ROCKET … Fußwärmer⠀⠀

Der Weihnachtswuffel

Kennt ihr dieses eigenartige, flutschige Gefühl an euren Füßen, wenn ihr nichtsahnend im Dunkeln über euren Teppich lauft ? Erst noch flotten Schrittes spürt ihr, wie sich gaaaanz langsam eure Socke durchfeuchtet und sich eine glibberige und im Idealfall noch warme Masse zwischen euren Fußzehen durchschiebt. Und ihr müsst gar nicht nachschauen, denn euch ist sofort klar: Es ist 🤮⠀
 ⠀
Gut, ich kann noch überlegen ob es sich um Katzen- oder Hundekotze handelt – das macht es spannender 🙈⠀
 ⠀
Warum um alles in der Welt kübeln die eigentlich immer von der obersten Treppenstufe oder in der hochflorigen Teppich ??? 🤔⠀

08. Dezember 2020

ROCKET … Stubenhocker⠀⠀

Die Rakete mag nicht raus. Scheinbar ist es meinem Freund zu frisch. Er zieht es vor durch das ganze Haus „Fangen“ mit mir zu spielen, wenn ich die Leine in die Hand nehme. Wer gewinnt, dürfte euch klar sein – meine morschen Knochen kommen da nicht hinterher.⠀
 ⠀
Und wenn ich ihn dann doch mit einem Leckerlie angelockt habe, ist der Spaziergang wahrhaft keine Freude. Da wird gesprungen, mir in den Po oder in die Hacken gebissen beim Laufen, an der Leine gezoppelt und alles an Programm aufgefahren, was kein Mensch braucht. 🙈
 ⠀
Ich bin dann heute nach 10 Minuten wieder heim. Das macht er wirklich nur, wenn es ihm zu kalt ist oder regnet – sonst tappt er sehr vorbildlich mit mir durch die Gegend. Man muss sich ja nur zu helfen wissen …. 😉

Geschenkewuffel

9. Dezember 2020

 ROCKET … Der Studiohund⠀

Rocket hat den Durchblick

Was macht man, wenn der Hund nicht in die Kälte will ? Na klar doch … man fotografiert ihn wieder einmal im Heimstudio. Von oben sieht man auch mal, dass Rocket gar nicht weiß ist, sondern eher rötliches Fell hat. Weiß ist er nur auf der Brust und auf dem Kopf 🥰⠀
 ⠀
Und wie ihr noch sehen könnt geht es immer noch ein wenig blöder, was das Motiv anbelangt 😁😁😁⠀
 ⠀
Na, da warten wir doch mal noch auf die Duschhaube 😉⠀
 ⠀

10. Dezember 2020

ROCKET … Trockenübungen⠀⠀

Leider ohne Badeschaum

Die Hauben sind angekommen. Im Waschbecken hatte ROCKET aber leider wirklich keinen Platz. Der Wasserhahn hätte ihm vermutlich die Bandscheiben ausgehebelt 🙈⠀
Deshalb nur eine Teileinlösung deines bescheuerten Bildvorschlags 😋. Ich habe die Fotostunde für Trockenübungen in der Badewanne genutzt. ⠀
 ⠀
Wie ihr euch denken könnt, ist ROCKET`s Begeisterung für Wasser nach seinem kleinen Fauxpas im Teich nicht besser geworden . Ich hätte ihn ja zu gerne mit Schaumhaube und trottelnass abgelichtet. Vermutlich hätte dies aber meine Kamera nicht überstanden…. 😕⠀

11. Dezember 2020

ROCKET … & der Traumjob⠀⠀⠀

Der Minijobber

Gestern erreichte mich eine Nachricht, in der jemand bemängelt hat, dass er meine Bilder, die ROCKET so vermenschlicht zeigen, nicht passend für ihn fände 🤔⠀
 ⠀
Okay … es gibt Therapiehunde, Rettungshunde, Blindenhunde, Drogenhunde und und und …. Jeder von ihnen hat einen Job. ROCKET auch: Er geht modeln …😁 Vielleicht wäre das einem Leichenspürhund auch lieber, als das Gammelfleisch einbetonierter Kannibalenopfer zu erschnüffeln 🤨⠀
 ⠀
Ich glaube nicht, das ROCKET ein Duschhauben- oder Hirschgeweihtrauma von meinen Shootings davongetragen hat ! 😑⠀
 ⠀
Er ist einfach beschäftigt und es macht ihm Spaß. Er darf ja durchaus normaler Hund sein, sich mit Matsch einkleistern und so richtig die Sau rauslassen. Schließlich hockt er nicht mit rosa Tütü auf der Couch und lässt sich in der Handtasche durch die Gegend tragen.⠀

12. Dezember 2020

ROCKET … Ladehemmung⠀

Kein schönes Wetter heute !

Nein, nicht ROCKET …. Frauchen hat Ladehemmung ! Da hatte ich mir so leichtfertig vorgenommen -zumindest bis zu ROCKET’S ersten Geburtstag- ein Daily Picture zu posten.😉⠀
 ⠀
Aber es ist gar nicht einfach, sich jeden Tag etwas Neues einfallen zu lassen ! Manchmal liege ich echt nachts im Bett und denke verzweifelt darüber nach, wie ich ihn denn am nächsten Tag wieder fotografieren könnte ….. 🤔⠀
 ⠀
Geht’s euch auch so ? Wenn ihr Ideen habt (und seien sie auch noch so doof …. siehe Duschhaube…🙈): Bitte schreibt sie mir in die Kommentare ❤️

13. Dezember 2020

ROCKET … Palim Palim

Rocket is not amused 😉

😂 Na das war heute vielleicht wirklich mal etwas zu viel des Guten. Rocket’s Blick spricht Bände.🙈 Das Geklimper am Geweih hat ihn leider nicht zum Stillhalten animiert – vielmehr wollte er an die Kugeln ran … ⠀
 ⠀
Also: Zufrieden geben, mit dem was man im Kasten hat und Abbruch. Da hatte ich heute – trotz ROCKET’s Kameraerfahrung – auch mal wenig Chancen auf das Bild, wie ich es mir eigentlich ursprünglich ausgemalt hatte. Niedlich gucken geht wirklich anders, ROCKET 😉⠀
 ⠀
Trotzdem wünsche ich euch allen mit diesem (nicht so gelungenen) Bild einen schönen 3.Advent 🕯️⠀

14. Dezember 2020

ROCKET … & sein Lebensraum⠀

Der Schleckinator

Wusstet ihr schon, dass das natürliche Habitat eines Havanesers das Wohnzimmer und die Couch sind ? Vor allem bei Temperaturen unter 15°C, Regen & Wind🌡️⠀
 ⠀
Kurz zum Pinkeln raus ist die Tage mal wieder das höchste der Gefühle. Da schlabbert die Rakete doch lieber Joghurt von der Glasscheibe. Auch gut, gibt’s wieder ein lustiges Bild für Frauchen 🤗⠀
 ⠀
Euch allen eine schöne Woche, trotz Lockdown 🥰⠀

15. Dezember 2020

ROCKET … Steh !

So einfach und doch so schwer zu erlenen

Was hier wir ein Zufallsprodukt aussieht, war `ne richtig harte Nuss 🌰 !⠀
 ⠀
Irgendwann in den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass ROCKET zwar schon viele Tricks beherrscht, aber nicht auf Kommando stehen kann. Und nach bestimmt 8 Wochen Training, hat er es eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich geschnallt 🙏 Wieso so einfache Dinge manchmal schwerer für ihn zu erlernen sind als komplexere Tricks – man weiß es nicht 🤷⠀
 ⠀
Aber nun kann er es ja😌⠀

16. Dezember 2020

ROCKET … Oh Tannenbaum 🎄⠀

So einfach und doch so schwer zu erlenen

Ja, da hatte auch der Wuffel mal leuchtende Augen. Wir waren zusammen im Gartencenter und da habe ich einfach ganz unverfroren Bilder in der Weihnachtsabteilung geschossen. Immer schön mit Umschauen, dass es auch ja keiner sieht 🤫⠀
 ⠀
Naja: Ein, zwei Kunden haben mich dann doch ertappt und mahnend angeschaut 🤭 . Mir wurscht … uns hat`s gefallen. Raus in die Wildnis wollte Monsieur ja heute wegen feuchtfröhlichem Wetter mal wieder nicht  … 🤷⠀
 ⠀
Eigentlich war das so ähnlich, wie wenn man mit Kleinkindern ’nen Indoor-Spielplatz zu besucht. Mit dem Unterschied: Die Kids kreischen nach Pizza – der Wuffel in der Zooabteilung nach Pansen 😂

17. Dezember 2020

ROCKET … Der Maulkorb⠀⠀

Kann auch anders ... !

Gestern Morgen noch fröhlich durch den Wald hüpfend, blickte mich ROCKET nach seinem Mittagsschläfchen mit einem Cherry-Auge an 😱😱😱 Okeeeeee, dann halt zum Tierarzt. Ich weiß nicht für welchen Kampfhund er sich da gehalten hat, aber SO habe ich ihn noch NIE (!!!) erlebt. Nachdem  die Tierärztin ihm die Nickhaut (die wegen der dritten Bindehautentzündung in Folge umgeklappt war) wieder in Position geschoben hatte, war aber Schluß mit lustig 😉⠀
 ⠀
Er hat echt nen Maulkorb gebraucht. Hätte nicht gedacht, dass so ein kleiner Havaneser so tief knurren und derart biestig werden kann. Ich war ja fast ein wenig stolz auf ihn – die Kleinen werden ja nie ernst genommen 🙈⠀
 ⠀
Nun denn. Jetzt gibt es schon wieder antibiotische Augentropfen und dieses Mal mit Cortison ….⠀
 ⠀
Hoffentlich hilft das jetzt mal …. 🙏⠀

18. Dezember 2020

ROCKET … Kaffee ist fertig⠀⠀

Ein wenig Lichterketten-Bokeh

Wenn du dich morgens (komplett im Eimer, weil dein Hund ja den frühen Vogel spielt … 😑) auf die Couch setzt ….⠀

….den frisch gebrühten Kaffee auf deinem Schoß parkst um das Handy in die Hand zu nehmen…⠀

⠀… und dein Hund just in DEM Moment mit 180km/h über dich drüber hüpft, weil er die Katze jagt…. 😬😬😬 !⠀

 ⠀
Ich mach mal grad nen neuen Kaffee und zieh‘ mich um…. 😉⠀
 

19. Dezember 2020

ROCKET … Schäm dich⠀⠀⠀

Sauber ausgeführt: "Schäm dich"

Und auf einmal sieht man mit der Kurzhaarfrisur sogar, dass sich der Wuffel schämt 😊⠀
 ⠀
Heute als weitere Bilder übrigens mal Landschaftsaufnahmen von unserem Spaziergang. Es war soooooooooo schön neblig⠀
 ⠀
Ein schönes Wochenende euch allen – ich bin heute platt ! 🥴⠀

Gott, war das schön heute !
Windräder im Nebel

20. Dezember 2020

 ROCKET … Schwere Geburt …

Video abspielen

… eigentlich mit Saugglocke (und da weiß ich, wovon ich rede 😉)
 ⠀
Ihr wartet bestimmt schon auf den nächsten Trick..Wir sind nicht untätig, arbeiten aber immer noch an der Sache, dass ROCKET ein Stofftier im Sitzen festhält 😉⠀
 ⠀
Er hat sich sehr schwer getan zu verstehen, was genau ich da von ihm will. Jetzt hat er es geschnallt, aber die Ausführung ist noch etwas holprig. Zeit müssen wir natürlich auch noch aufbauen. ⠀
Hier mal ein kleiner Zwischenstand ❤️⠀

21. Dezember 2020

 ROCKET … „ROCKET Horror Picture Show“

Auf Safari 😉

Wenn ihr denkt:“Schlimmer geht nimmer“ hab‘ ich noch einen für euch 😂⠀
 ⠀
Das Wetter war mal wieder nicht so prall, was uns ins Heimstudio zum Unsinn machen gezwungen hat. ⠀
 ⠀
Rocket ist ohnehin nicht gut drauf und gerade mega unruhig. Ich frage mich, ob das von dem Cortison in den Augentropfen kommen kann, weil ich ihn SO gar nicht kenne 🤔. Er rennt von links nach rechts und kommt nicht recht zur Ruhe ….hmmmm ….⠀
 ⠀
Viel Spaß also mit Rocket im Safarilook 🦒⠀

22. Dezember 2020

ROCKET … der Rappel-Zappel⠀

Mieses Wetter ist nicht sein Ding 🙁

Monsieur von und zu Rappel-Zappel bringt mich auf die Palme. ROCKET hat ganztägig den Turbo und die Konzentration spielt sich gerade 3000 m unter dem Meeresspiegel ab 😬⠀
 ⠀
Entweder ist das Cortison schuld, oder wir haben hier ein massives hormonelles Problem 🤷 ….⠀
 ⠀
Ich harre der Dinge und hoffe, dass dem ADHS-Wuffel bald mal der Treibstoff ausgeht und das Köpfchen wieder aufnahmebereit ist 🥴⠀
 ⠀
Euch derweil noch zwei entspannte Vorweihnachtstage 🎄⠀

23. Dezember 2020

ROCKET … Rednose

Der Weihnachtswuffel

Naja, ihr wisst ja:⠀
 ⠀
Er will gerade nicht so. Oder vielleicht kann er auch einfach nicht. Na jedenfalls ist improvisieren angesagt 😌 Aber Weihnachten ist ja (zum Glück für ROCKET)  bald vorbei und dann muss er auch nicht mehr diese blöden Geweihe und Kugeln und den ganzen anderen Quatsch mit sich rumtragen …..⠀
 ⠀
Ach neeee, es kommt ja dann bald Fasching …. und überall liegen diese albernen Kostüme rum …. 🤠⠀
 ⠀
Ooooooh ROCKET – das tut mir jetzt schon leid für dich 🤭⠀

24. Dezember 2020

ROCKET … 🎄 Frohe Weihnachten 🎄

Ein fröhliches Fest euch allen !

Heilig Abend möchte ich dazu nutzen, mich bei allen unseren Freunden hier in Instagram für die Treue und den Support in Sachen Wuffelschnuffel zu bedanken 🥰❤️🥰

So beschissen dieses Jahr auch dank Corona war – für mich war es insgesamt doch sehr schön. ROCKET hat frischen Wind in mein Leben gebracht und mich im Sturm erobert. Er ist definitiv mein schönstes Geschenk dieses Jahr gewesen ❤️
 ⠀
Ich wünsche euch allen heute – trotz dieser blöden Umstände – ein gesegnetes Fest🎄. Und wenn alles wieder vorbei ist, freue ich mich schon darauf, ein paar von euch persönlich treffen zu dürfen 😌

Video abspielen

25. Dezember 2020

ROCKET … ein letztes⠀

..Weihnachtsbild und dann ist der Spuk auch schon für ein Jahr vorbei. ROCKET meint, es reicht jetzt auch. 😉⠀

Aber einmal noch, haben wir die Klimperglocken für euch angelegt..🎄⠀
 ⠀
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligen Abend. Genießt noch die Feiertage und den Schnee ( der kommen soll) ❄️❄️❄️⠀

Letztes Weihnachtsshooting

26. Dezember 2020

ROCKET … Arme Sau⠀

Die arme Sau !

Darf ich vorstellen: Unsere arme 🐖⠀
 ⠀
Das ist ROCKET`s derzeitiges Lieblingsspielzeug. Schon 2 x musste ich der armen Wutz ein Bein und einen Arm wieder annähen. 🙈⠀
 ⠀
Sie hat in unserem Wohnzimmer schon mindestens 500 Notschlachtungen überlebt und wird jeden Abend (als letzte Amtshandlung, noch vor dem Missbrauch des Poppkissens) ausgiebig durch die Luft gewirbelt 🐷⠀
 ⠀
Bin ich alleine auf diesem Planeten, oder habt ihr auch manchmal Mitleid mit niedlichen Stofftieren ? Ich finde die Wutz ja sooooooooooo süß … 🥰🤩🥰⠀

27. Dezember 2020

ROCKET … Verbündete …⠀

Die arme Sau !

dedicated to @mariarothenheber 😉⠀
 ⠀
Wenn Hund und Katze gemeinsam hinter der Glasscheibe der Terrassentür sitzen (die eine miaut – der andere bellt ..) dann ist was faul 🤔⠀
 ⠀
Ganz aus dem Häuschen waren die beiden und scheinbar einer Meinung.⠀
 ⠀
Schleierhaft war mir diese Einigkeit … und dann sah ich es: Eine (hochschwangere) Ratte lief da feuchtfröhlich über meine Terrasse, direkt ins Gerätehaus 🐀⠀
 ⠀
Ich fürchte, sie hat sich neben dem dort gelagerten Vogelfutter ein flauschiges Nest gebaut. Da werde ich wohl ran müssen 🙄. Nein, ich töte sie nicht – das bringe ich nicht fertig 🙈. Ich räume vorerst mal das Futter weg. 🤷⠀

28. Dezember 2020

ROCKET … Dezember Rain⠀

Tristesse !

Boah, ist ROCKET so laaaangweilig 🙈 Das beschissene Wetter lässt ja auch gar keine Outdoor-Aktivitäten zu. Ich frage mich wo der angekündigte Schnee bleibt 😕⠀
 ⠀
Das höchste der Gefühle war ne 10 Minuten Gassi-Runde und ein schnelles Foto am Zaun. 😬⠀

29. Dezember 2020

ROCKET … Couch-Potato⠀

Meine Couch 🙂

„Ähhhm … Entschuldigung Euer Durchlaucht …..wäre auf der Couch, für die Ihnen sehr ergebenen Untertanen, vielleicht noch ein klitzekleines Plätzchen frei ?“ 😌⠀
 ⠀
ROCKET ist derzeit im Schlechtwetterrausch. Wenn er nicht gerade unausgelastet nervt, thront er auf der Couch. Und das meist auf dem Rücken liegend und auf den persönlichen Bauchkrauler wartend…..⠀

„JaaaAAAaaa…., ich komm ja schon“ 🥴
 ⠀
Dürfen eure Wuffels eigentlich auf die Couch ? Ich habe da keine Problem damit, aber Rocket ist ja auch ein Sitzriese. Ne Dogge wollte ich da auch nicht liegen haben 🙈⠀

30. Dezember 2020

ROCKET … Nachtaktiv⠀⠀

Derzeit auf Nachtwanderung

Was für eine Nacht 🥴🥴🥴⠀
 ⠀
Im Stundentakt hatte er mich gestern Nacht geweckt. Es stand mal wieder das Wunschkonzert der Unflätigkeiten auf dem Programm: Stinkig pupsen, rülpsen wie ein Elch, Schluckauf und Bauchgrummeln mit dem Sound einer Betonmischmaschine 🙈⠀
 ⠀
Also ging ich bewaffnet mit Feuchttüchern, Latexhandschuhen und ausreichend (!) Kotbeutel vor die Tür. ⠀

Komischerweise war aber alles ganz normal 🤷 Verstehe einer die Welt …. 🙄

Tigern eure Wuffels auch manchmal nachts durch die Wohnung ? Rocket macht das nur, wenn ihm irgendwie komisch ist 😔

31. Dezember 2020

ROCKET … Countdown⠀⠀

Konfettiparty 🙂

Die einzige Rakete, die wir heute starten …. Naja … ihr wisst schon 😉⠀
 ⠀
Lasst uns dieses eigenartige Jahr zu Ende bringen und auf eine neues, besseres Jahr 2021 hoffen 🙏⠀Aber ich will nicht zu sehr jammern, das Jahr hatte für mich auch viele gute Seiten.⠀
 ⠀
Das BESTE war ganz eindeutig ROCKET`s Einzug. Er hat mir viel abverlangt, aber NOCH mehr zurückgegeben.❤️⠀
 ⠀
 ⠀
EUCH ALLEN EINEN FLUTSCHIG GUTEN RUTSCH !!!! 🎆⠀
 ⠀
SEE YA 🥰❤️🥰⠀

im nächsten Beitrag

Folge ROCKET auf Instagram

Print Friendly, PDF & Email
0 0 bewerten
Beitrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare