Alles so bunt hier ...

Es hat mich gepackt …. an den bunten Lichtern der Kirmes komme ich nicht vorbei !

Nachdem ich vor ca. 2 Wochen schon den schönen Wellenflug von Claudia Nickel (hier auch ganz liebe Grüße an dich !) und den Top Spin „REVOLUTION“ am Tag und zur Blauen Stunde ablichten konnte, habe ich mir dieses Wochenende  „CHAOS“ und  „TAKE OFF“ vorgenommen. Beides wunderbare Fahrgeschäfte mit einer rasanten Geschwindigkeit. Kirmesfotografie macht deshalb so viel Laune, weil alles wunderbar beleuchtet ist und man dort herrliche Lichtspuren einfangen kann. Also nix wie hin … umschmeichelt von Düften von Currywurst über Nutellawaffeln … bis hin zu Bier und frisch Erbrochenem   :mrgreen: So macht knipsen Spaß !!!

 

Die Riesenschaukel "Chaos"

Video abspielen

Mit der Bearbeitung bin ich noch nicht ganz durch, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, welche Farben mir am besten gefallen. Ich könnte alles mit Bildern von der Riesenschaukel „CHAOS“ zuspammen. Ein Wahnsinn was für ein Lichtermeer sich hier auftut. Damit ihr im Bilde seid, von welchen Fahrgeschäften ich rede, habe ich am Wochenende zwei kurze Videos aufgenommen. Ich bin sicher, das war nicht der letzte Rummelplatz den ich besucht habe. Vieles konnte ich wegen Zeitmangel leider nicht umsetzen und warte geduldig auf die nächste Gelegenheit.

Mehr Bilder könnt ihr in der Galerie betrachten, welche die Tage noch reich bestückt werden wird ….. HIER

Take Off

Und ab geht`s in Lichtgeschwindigkeit …

Video abspielen

Breakdancer

Und heute noch frisch aus Bexbach dazu gekommen … diese bunte Drehscheibe

Video abspielen

Also ich kanns nur empfehlen … ein Besuch auf dem Rummelplatz ermöglicht tolle Bilder mit leuchtenden Farben !

 

Print Friendly, PDF & Email
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Menü schließen
Schließe Panel